Praxis für klassische Homöopathie Kamenz

Heilpraktikerin Dipl.-Mus.-Päd. Jacqueline Jänke

Hilfe bei einer akuten Krankheit ohne lange Wartezeiten im Wartezimmer, mit engmaschiger Verlaufskontrolle und unabhängig von Sprechzeiten gibt es nicht? Doch!

So funktioniert es:

  1. Über Email, das Kontaktformular oder per SMS/WhatsApp/Telegramm eine Akutbehandlung anfragen.
  2. Ich melde mich schnellstmöglich zurück (meist innerhalb von ein bis drei Stunden).
  3. Anamnese per Telefon oder Videokonferenz.
  4.  Auswertung des Falls je nach Dringlichkeit - sofort oder am selben Tag.
  5. Mittelgabe und weitere Verlaufskontrolle so lange Sie es brauchen, Fragen können jederzeit über Nachrichtendienste gestellt werden. Ich antworte so schnell ich kann.
  6. Im Bedarfsfall bringe ich die benötigten Mittel nach Hause und mache Hausbesuche.

Kosten:  Grundpreis 40 Euro, für eine etwas längere Betreuung und Fahrtkosten fallen Extragebühren gemäß der Gebührenordnung an.