Praxis für klassische Homöopathie Kamenz

Heilpraktikerin Dipl.-Mus.-Päd. Jacqueline Jänke



"Die Homöopathie heilt mehr Kranke als jede andere Behandlungsmethode und sie ist jenseits allen Zweifels sicherer und ökonomischer. Sie ist die umfassendste medizinische Wissenschaft."

Mahatma Gandhi

Herzlich Willkommen auf meiner Website. Meine Praxis befindet sich in Kamenz. Für weitere Informationen über das Praxiskonzept, die Homöopathie, meine Person, die Seminare , das Heiltrommeln oder die Kontaktaufnahme, klicken Sie auf die entsprechenden Links.

Vom 11.02.23 bis zum 26.02.23 bleibt die Praxis geschlossen.

Aktuelle Angebote

Für Patienten:

  • Hilfe in Lebenskrisen
  • Sollte es aufgrund  von Stromausfällen zum Ausfall der Telefonverbindungen kommen, bitte ich darum, die Termine in Präsenz in meiner Praxis wahrzunehmen.


Für Homöopathie-Interessierte:

  • Am 18.01.2023 schauen wir uns in der Arbeitsgruppe zwei weitere große Polychreste an - Sulphur und Phosphor. Anmeldung hier
  • Am 01.02.23 findet der zweite Abend der Reihe " homöopathische Selbsthilfe - einfach, praktisch und sicher" statt. Thema: Magen-/Darminfekte
  • Auch 2023 gibt es wieder interessante Themenabende. Schaut mal rein!
  • Aufgrund der Nachfrage wird das Einstiegsseminar zum Thema "Selbsthilfe bei Atemwegsinfekten" am 25.01. 2023 noch einmal wiederholt! Anmeldung hier .